Forum Migration Oberwallis

Archiv

01. August 2011

Die andere 1. Augustfeier

Am 1. August fand im Restaurant Bielti in Jeizinen eine 1. Augustfeier der besonderen Art. Mit dabei: das Forum Migration Oberwallis. Eine kleine, feine und multikulturelle 1. Augustfeier. Verschiedene Darbietungen gaben Eindruck in andere Kulturen. Ziel war es, Einheimischen und Zugewanderten Gelegenheit zu geben, gemütlich zusammenzusitzen und sich auszutauschen. Die Wetterbedingungen waren optimal - die Jeizi-Kulisse überzeugte alle, die zum 1. Mal in Jeizinen waren. Ein unvergesslicher Abend ganz besonderer Art!



zurück ...

Terbinerstrasse 3 • Postfach 181 • 3930 Visp • Tel 027 946 82 85 • info@forum-migration.ch


Telefonisch erreichbar:
Montag, Dienstag, Donnerstag
und Freitag

Büro Öffnungszeiten:

Allgemeine Fragen:
Dienstag 14.00h - 16.00h
oder nach Vereinbarung

Juristische Beratung für Permis N und Permis F v.a.A. (vorläufig aufgenommene Ausländer):
Samstag 10.00h - 12.00h
oder nach Vereinbarung